Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Weiterreise kostete 2.250,00 Euro

Görlitz, BAB 4 (ots)

Die Weiterreise kostete gestern einen Ukrainer gewissermaßen 2.250 Euro. Bei dem Betrag handelt es sich um eine Geldstrafe, die der 38-Jährige noch zu zahlen hatte. Nachdem der Mann vom Amtsgericht München wegen Verschaffens von falschen amtlichen Ausweisen verurteilt worden war, er aber nicht reagierte, hatte die Staatsanwaltschaft München I einen Vollstreckungshaftbefehl ausgestellt. Auf diesen Haftbefehl, der inzwischen gelöscht werden konnte, waren die Fahnder der Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf aufmerksam geworden und hatten den Verurteilten am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn bei Kodersdorf zunächst festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 08.06.2021 – 14:13

    BPOLI LUD: Diebesgut sichergestellt

    Rietschen (ots) - Am Montagnachmittag, den 07. Juni 2021, hielt eine Streife der Bundespolizei einen Pkw mit deutschen Kennzeichen in Rietschen an. Der Fahrer wurde mittels "Polizei, bitte folgen" aufgefordert, der Streife zu folgen, als er plötzlich stoppte und der Beifahrer fluchtartig das Auto verließ. Eine Weiterfahrt des Fahrers konnte durch die Beamten verhindert werden. Kurz vor der Kontrolle warf der 29-jährige ...