Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Cannabis sichergestellt

Görlitz (ots)

Während der Kontrolle ist bei einer 28-Jährigen in einer Gürteltasche befindliches Betäubungsmittel fest- und anschließend sichergestellt worden. Bei der aufgefundenen Substanz handelte es sich um 22,7 Gramm Cannabis.

Die junge Frau wurde am Mittwoch, den 4. Dezember 2019, gegen 21.00 Uhr auf der Krölstraße in Görlitz durch eine Streife der Bundespolizei angetroffen. Das Rauschgift war im Zuge einer Identitätsüberprüfung durch die Bundespolizei entdeckt worden.

Die in Görlitz wohnende deutsche Staatsangehörige wurde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Ralf Zumbrägel
Telefon: 0 35 81 - 36 26 61 11
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 05.12.2019 – 15:20

    BPOLI LUD: Haftbefehl - Bundespolizei nimmt 27-Jährigen fest

    Görlitz (ots) - Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019, um kurz vor Mitternacht überprüften Bundespolizisten auf der Parkstraße in Görlitz einen 27-jährigen Mann aus Piensk. Beim Fahndungsabgleich stellte sich heraus, dass gegen den Polen ein Haftbefehl des Görlitzer Amtsgerichts vorlag. Ein Görlitzer Richter hatte gegen den Mann Untersuchungshaft angeordnet, da er ...

  • 05.12.2019 – 15:18

    BPOLI LUD: 37 Tage zu lange aufgehalten

    Görlitz (ots) - Wegen des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz muss sich nun ein 42-jähriger Ukrainer verantworten. In einem international verkehrenden Linienbus mit der Ukraine als Ziel, wurde der Mann am Mittwochabend, dem 4. Dezember 2019 an der BAB 4 Anschlussstelle Kodersdorf angetroffen. Die Kontrolle ergab, dass der Ukrainer der in den vergangenen Monaten mehrfach ein- und ausreiste sich 37 Tage zu lange im ...

  • 04.12.2019 – 14:21

    BPOLI LUD: Für die nächsten 30 Tage ins Gefängnis

    Görlitz (ots) - Einen Haftbefehl gegen einen gesuchten polnischen Staatsangehörigen konnten Bundespolizisten am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 um kurz nach Mitternacht auf dem Konsulplatz in Görlitz vollstrecken. Bei der Überprüfung seiner Personalien hatten die Fahnder festgestellt, dass der 36-Jährige noch Schulden gegenüber der Staatskasse hatte und aus diesem Grund ein Haftbefehl auf ihn ausgestellt worden war. ...