Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter setzte bei Wohnungseinbruch entwendete Bankkarte ein - Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Das Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei fahndet öffentlich nach einem bislang unbekannten Mann. Er soll am 19.07.2023 mit einer entwendeten Bankkarte Bargeld an einem Geldautomaten in Bonn-Dransdorf abgehoben haben. Die Karte war zuvor bei einem Wohnungseinbruch am gleichen Tag in Bonn-Tannenbusch entwendet worden.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/130400 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk13.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 19.03.2024 – 13:31

    POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht Ladendiebe - Wer kennt die Tatverdächtigen?

    Bonn (ots) - Das Kriminalkommissariat 16 der Bonner Polizei sucht auf richterlichen Beschluss zwei bislang unbekannte Ladendiebe. Das Duo, eine Mann und eine Frau, soll am 19.10.2023 Waren aus einer Parfümerie in Bad Godesberg entwendet haben. Dabei gingen die Tatverdächtigen arbeitsteilig vor. Sie wurden von der Videoüberwachungsanlage des Geschäftes ...

  • 19.03.2024 – 08:31

    POL-BN: Bonn-Tannenbusch: 25-jährige Autofahrerin positiv auf Drogen getestet

    Bonn (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Nacht zu Dienstag (09.03.2024) gegen 01:10 Uhr auf der Berta-Lungstrass-Straße kontrollierten Polizeibeamte der City-Wache eine PKW-Fahrerin. Zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit führte die 25-Jährige einen freiwilligen Drogenschnelltest durch, der positiv auf Cannabis reagierte. Die Frau musste die ...