Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Nach Raub auf Tankstelle in Meckenheim - Tatverdächtiger im Rahmen der Fahndung gestellt

Bonn (ots)

Nach einem Raub auf eine Tankstelle auf der Gelsdorfer Straße in Meckenheim stellte eine Polizeistreife einen Tatverdächtigen und nahm ihn vorläufig fest:

Gegen 19:55 Uhr hatte der zunächst unbekannte Täter den Verkaufsraum der Tankstelle betreten und einen Mitarbeiter unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld und Zigaretten aufgefordert. Er verstaute seine Beute schließlich in einer Tüte und flüchtete vom Ort des Geschehens. Der Mitarbeiter informierte unverzüglich die Polizei und lief dem Räuber auch hinterher. Noch in Tatortnähe konnte eine Polizeistreife dank der Standortmitteilungen des Zeugen den mutmaßlichen Täter stellen und überprüfen. Der 20-Jährige, der der Polizei nach dem derzeitigen Sachstand nicht wegen einschlägiger Delikte bekannt ist, wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Das zuständige KK 14 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn