Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Meckenheim: Zusammenstoß auf dem Le-Mee-Platz - Polizei bittet um Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Meckenheim (ots)

Am Mittwochmorgen (15.11.2023) soll eine bislang unbekannte Radfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem neunjährigen Radfahrer in Meckenheim eine Verkehrsunfallflucht begangen haben.

Zur Unfallzeit gegen 07:35 Uhr befuhr der Neunjährige den Le-Mee-Platz von der Kurt-Schumacher-Straße kommend in Richtung Markeeweg, als es an einer Engstelle zur Kollision mit der ihm entgegenkommenden Radfahrerin kam. Der Neunjährige stürzte daraufhin zu Boden und wurde leicht verletzt.

Die als etwa 50-60 Jahre alt beschriebene Radfahrerin hielt noch kurz an, entfernte sich nach einem kurzen Gespräch aber in Richtung Kurt-Schumacher-Straße von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen oder dem verletzten Jungen zu helfen.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei bitten nun um Kontaktaufnahme durch mögliche Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zur flüchtigen Radfahrerin machen können. Hinweise werden unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn