Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: 26-Jähriger nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

Bonn (ots)

Am Montag (06.03.2023) wurde in der Bonner Innenstadt ein mutmaßlicher Ladendieb vorläufig festgenommen. Der 26-Jährige soll in einem Sportgeschäft an der Remigiusstraße Bekleidungsartikel im Wert von 370,- Euro entwendet haben.

Ein Ladendetektiv hatte beobachtet, wie der Mann mit einer weiteren Person das Geschäft betrat und Ware aus der Auslage mit in eine Umkleidekabine nahm. Im Anschluss passierte er den Kassenbereich, ohne zu bezahlen. Als er vom Ladendetektiv kontrolliert wurde, trug er mehrere Kleidungsstücke aus dem Geschäft unter seiner Straßenkleidung.

Die Kontrolle der Personalien des Mannes durch ein Streifenteam der Wache GABI ergab, dass dieser derzeit ohne festen Wohnsitz ist. Er wurde vorläufig festgenommen, ins Polizeipräsidium gebracht und soll heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 07.03.2023 – 10:39

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Kriminalpolizei ermittelt nach Körperverletzungsdelikt

    Bonn (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer sollen am späten Montagabend (06.03.2023) einen 66-Jährigen im Bad Godesberger Bahnhof geschubst haben. Der Geschädigte gab an, dass ihm zur Tatzeit gegen 23:25 Uhr zwei Männer auf der Treppe des Bad Godesberger Bahnhofs entgegenkamen. Die Unbekannten sollen ihn zunächst angesprochen und dann im weiteren Verlauf ...

  • 07.03.2023 – 09:14

    POL-BN: Bonn-Holzlar: Unbekannte bei Einbruchsversuch überrascht

    Bonn (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer versuchten am Montagvormittag (06.03.2023), in ein Reihenhaus an der Großenbuschstraße einzubrechen. Nach dem derzeitigen Sachstand gelangten die mutmaßlichen Einbrecher zur Tatzeit gegen 09:30 Uhr durch Aufhebeln eines Gartentores in den Garten des Hauses und versuchten, die Terrassentür aufzuhebeln. Eine Bewohnerin, die auf die Personen aufmerksam wurde, überraschte ...