Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Wadersloh-Diestedde - Senior bei Brand schwer verletzt

Warendorf (ots)

Wadersloh-Diestedde

Am heutigen Tage, gegen 18.09 Uhr kam es in Wadersloh-Diestedde auf einem Hof an der Soester Straße zu einem Brand. Durch diesen Brand wurde ein 79-jähriger Senior lebensgefährlich verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 22.08.2022 – 13:22

    POL-WAF: Ahlen. Massiv Widerstand geleistet

    Warendorf (ots) - Eine 31-jährige Frau hat am Freitag (19.08.2022, 15.20 Uhr) Polizisten gegenüber massiven Widerstand in Ahlen geleistet. Die Beamten sind in die Warendorfer Straße gerufen worden, weil es zu Streitigkeiten zwischen Nachbarn gekommen sein soll. Vor Ort wurde durch den Zeugen angegeben, dass es bereits früher am Tag zu Sachbeschädigungen durch die 31-Jährige gekommen sei und sie ihn nun beleidige und ...

  • 22.08.2022 – 13:10

    POL-WAF: Drensteinfurt. Einbruch in Tankstelle

    Warendorf (ots) - Vier unbekannte Täter sind am Samstagmorgen (20.08.2022, 02.23 Uhr) in eine Tankstelle in Drensteinfurt eingebrochen. Die Maskierten warfen einen ausgehebelten Gullydeckel durch eine Glasscheibe und verschafften sich so Zugang zum Verkaufsraum am Heuweg. Hier stahlen sie Zigarettenpackungen und flüchteten mit einem bereit gestellten schwarzen Mercedes AMG GT Richtung Ascheberg. Hinweise zu den Tätern ...

  • 22.08.2022 – 13:04

    POL-WAF: Ahlen. Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein Widerstand geleistet

    Warendorf (ots) - Bei einer Kontrolle ist Polizisten am Sonntag (21.08.2022, 15.45 Uhr) ein 32-jähriger Autofahrer in Ahlen aufgefallen. Der Ahlener gab während der Kontrolle auf der Dolberger Straße zu, dass er keinen Führerschein besitzt. Den Beamten fielen während des Gesprächs körperliche Auffälligkeiten auf, die Hinweise für den Konsum von Drogen sein ...