Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Buschdorf: Zwei Pkw auf Parkplatz beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht in zwei Fällen nach Unfällen vom vergangenen Sonntag (02.10.2022) in Bonn-Buschdorf und sucht Zeugen.

Auf dem Parkplatz eines Indoorspielplatzes an der Otto-Hahn-Straße wurden in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr gleich zwei dort abgestellte Autos beschädigt. An den beiden Fahrzeugen, ein weißer Opel Corsa und ein grauer Audi A4, konnten jeweils schwarze Lackanhaftungen gesichert werden.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei bitten nun um Kontaktaufnahme durch mögliche Zeugen, die die Verkehrsunfälle, an denen ein schwarzes oder dunkles Fahrzeug beteiligt gewesen ist, beobachtet haben. Hinweise werden unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 06.10.2022 – 08:57

    POL-BN: Bonn-Zentrum: 19-Jähriger nach Ladendiebstahl festgenommen

    Bonn (ots) - Am Mittwochnachmittag (05.10.2022) wurde ein 19-Jähriger nach einem Ladendiebstahl in einem Kaufhaus an der Remigiusstraße in der Bonner Innenstadt vorläufig festgenommen. Zur Tatzeit gegen 16:10 Uhr hatte der Mann versucht, ein Parfüm im Wert von rund 150,- Euro zu entwenden. Er nahm die Flasche dabei aus der Auslage und passierte anschließend die Kasse, ohne zu bezahlen. Als er in dieser Situation von ...

  • 06.10.2022 – 07:49

    POL-BN: Einbruch in Einfamilienhaus in Bornheim-Walberberg - Wer hat etwas beobachtet?

    Bornheim (ots) - Am 05.10.2022, in dem Zeitraum zwischen 09:00 und 12:45 Uhr, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf der Straße "Fronacker" in Walberberg ein. Nach der Spurenlage verschafften sich die Unbekannten durch das gewaltsame Aufhebeln der Haustüre Zugang in die Räume - an einem Fenster des Hauses ...