Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Tannenbusch: 14-Jähriger leistete Widerstand

Bonn (ots)

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte hat die Bonner Polizei am Donnerstagabend gegen einen 14-jährigen Jugendlichen eingeleitet. Er war gegen 22 Uhr im Rahmen eines Einsatzes wegen Körperverletzung in Tannenbusch kontrolliert worden. Als die Beamten ihm eröffneten, dass sie ihn zwecks Überprüfung seiner Personalien nach Hause begleiten würden, versuchte er davonzulaufen. Daraufhin hielten die Polizisten ihn fest. Da er fortwährend versuchte, sich aus dem Griff der Beamten zu lösen, wurden ihm Handfesseln angelegt. Obwohl er sich weiter sperrte, konnte der Junge zu Fuß nach Hause gebracht werden. Vor dem Haus ließ er sich zu Boden fallen und behauptete, dass er schwer verletzt sei. Herbeigerufene Rettungssanitäter konnten keine Verletzungen feststellen. Der Junge wurde Erziehungsberechtigten übergeben, seine Personalien festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn