Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannte hoben mit gestohlener Kreditkarte Geld ab - Wer kennt diese Männer?

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannte hoben mit gestohlener Kreditkarte Geld ab - Wer kennt diese Männer?
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer sind verdächtig, am 01.10.2020 mit einer zuvor entwendeten Kreditkarte in mehreren Fällen unberechtigt Bargeld von dem Konto einer 67-jährigen Geschädigten abgehoben zu haben. Bei den Abhebungen an einem Geldautomaten in Kessenich wurden die Unbekannten videografiert.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Männer.

Wer Angaben zur Identität der Tatverdächtigen machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 19.11.2020 – 08:35

    POL-BN: Verkehrsunfall in Bornheim-Sechtem - Auto kollidierte mit Kehrmaschine

    Bonn (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (19.11.2020) gegen 00:25 Uhr, war ein 28-jähriger Autofahrer auf der L 192 vom Hellenkreuz in Richtung Wesseling unterwegs. Vermutlich aufgrund der Einwirkung von Alkohol fuhr er in der Folge nach rechts auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einer entgegenkommenden Kehrmaschine. Diese kippte daraufhin auf die Seite. Bei dem ...

  • 19.11.2020 – 08:22

    POL-BN: Bonn-Niederholtorf: Wohnungseinbrecher entwendeten Schmuck

    Bonn (ots) - Unbekannte brachen am Mittwoch (18.11.2020) zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Guardinistraße in Niederholtorf ein. Zur Tatzeit gelangten die Einbrecher in den Garten des Hauses und hebelten die Terrassentüre auf. Im Haus wurden die Räume gezielt nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter mit ...