Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: Unbekannter bei Wohnungseinbruch überrascht

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann wurde am frühen Donnerstagmorgen (08.10.2020) gegen 04:30 Uhr bei einem Einbruchsversuch in der Bonner Innenstadt überrascht.

Nach dem derzeitigen Sachstand verschaffte sich der Unbekannte Zutritt zum Treppenhaus eines Mehrparteienhauses in der Achernstraße und hebelte dort eine Wohnungstüre auf. Nachdem er im Treppenhaus von einer Bewohnerin überrascht worden war, ergriff er sofort die Flucht in Richtung des Friedensplatzes. Eine unmittelbar eingeleitete Nahbereichsfahndung führte nicht zum Antreffen des Mannes. Der Unbekannte kann bislang wie folgend beschrieben werden:

Etwa 25-35 Jahre alt - kurzes, dunkelblondes Haar - bekleidet mit schwarzem Shirt mit weißem Aufdruck, schwarzer Pullover-Jacke und dunkler, weiter Hose - kein Akzent - europäisches Erscheinungsbild.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat den Mann im Tatzeitraum in Tatortnähe gesehen oder kann Hinweise zu seiner Identität geben? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 07.10.2020 – 14:41

    POL-BN: Bonn-Lannesdorf: Fahrradfahrer fährt nach Unfall davon - Polizei sucht Zeugen

    Bonn (ots) - Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei bittet um Hinweise nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am letzten Donnerstag (01.10.2020) in Lannesdorf ereignete. Gegen 17:20 Uhr befährt ein Fahrradfahrer die Drachenburgstraße aus Richtung Ellesdorfer Straße in Richtung Deutschherrenstraße. In Höhe Haus Nr. 58 gerät er ins Straucheln und ...

  • 07.10.2020 – 13:38

    POL-BN: Bonn-Lengsdorf: Verkehrsunfallflucht - Fußgänger angefahren

    Bonn (ots) - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Motorrollers, der am Dienstagnachmittag (06.10.2020) in Lengsdorf einen Fußgänger angefahren haben soll. Der 29-jährige Geschädigte ging zur Unfallzeit gegen 15:20 Uhr in Lengsdorf über den Gehweg der Straße "In der Grächt" in Richtung Villemombler Straße. In Höhe der Hausnummer 5 kam ihm ein Motorroller ...

  • 07.10.2020 – 13:27

    POL-BN: Erneute Kontrollen in Tannenbusch - 20-Jähriger in Untersuchungshaft

    Bonn (ots) - Am gestrigen Dienstag (06.10.2020) führte die Bonner Polizei erneut Kontrollen zur Bekämpfung der Straßen- und Betäubungsmittelkriminalität in Bonn-Tannenbusch durch. Beteiligt waren Beamte der Bereitschaftspolizei, der Direktion Kriminalität und ein Diensthundeführer mit einem Rauschgiftspürhund. An verschiedenen Stellen im Stadtteil, zu denen den ...