Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Haftbefehl: 28-Jähriger in Bonn-Beuel festgenommen

Bonn (ots)

Beamte der Polizeiwache Ramersdorf haben am Donnerstagnachmittag auf der Rheinaustraße in Bonn-Beuel einen 28-jährigen Mann festgenommen. Bei Überprüfung seiner Personalien hatte sich herausgestellt, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorlag. Er wurde in das Polizeigewahrsam im Präsidium gebracht. Heute Vormittag soll ihm durch einen Richter der Haftbefehl verkündet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn