Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Kontrollen in Bad Godesberg - 40 Personen bei Präsenz- und Interventionseinsatz kontrolliert

Bonn (ots)

Im Rahmen des Präsenz- und Interventionseinsatzes hat die Bonner Polizei am vergangenen Freitag (16.03.2020) zahlreiche Personen kontrolliert. Unterstützt durch Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes bestreiften die Polizeibeamten in der Zeit von 18:30 Uhr bis 01:00 Uhr die bekannten Treffpunkte Jugendlicher in der Innenstadt, in Mehlem und in Friesdorf sowie verschiedene Parkanlagen und Schulhöfe.

Zunächst zeigten die Polizisten im Kurpark sowie im Redoutenpark Präsenz und überprüften dort einige Personen. Es wurden auch Platzverweise ausgesprochen.

Auf dem Parkplatz der Godesburg wurden gegen 19:30 Uhr zwei Männer in einem geparkten Pkw kontrolliert. Der auf dem Fahrersitz sitzende 27-Jährige warf vor der Überprüfung einen Joint aus dem Fenster. Der Mann räumte ein Marihuana konsumiert zu haben. Die Polizeibeamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Das Straßenverkehrsamt der Stadt Bonn wurde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

Auf dem Pappelweg wurden gegen 19:50 Uhr nach einem Bürgerhinweis mehrere Jugendliche angetroffen, die dort Alkohol konsumierten. Die Jugendlichen erhielten Platzverweise.

Bei der Bestreifung verschiedener Schulhöfe, des Sportparks Penenfeld, des Panoramaparks sowie der Rheinaue wurden zahlreiche weitere Personen überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 16.03.2020 – 15:35

    POL-BN: Königswinter: Zwei Verletzte nach Alleinunfall auf der L331

    Bonn (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Landstraße 331 Königswinter-Ittenbach verletzten sich am Montagmittag (16.03.2020) ein 75-jähriger Autofahrer und seine 18-jährige Beifahrerin. Der Mann war gegen 12:37 Uhr auf der Königswinterer Straße von der Margarethenhöhe in Fahrtrichtung Ittenbach unterwegs, als er aus bislang noch nicht geklärter Ursache die ...

  • 16.03.2020 – 14:04

    POL-BN: Enkeltrickbetrüger wieder am Telefon - Täter machen sich Corona-Pandemie zu nutze

    Bonn (ots) - In den letzten Tagen haben sich erneut mehrere Bürgerinnen und Bürger aus dem Zuständigkeitsgebiet an die Bonner Polizei gewandt, weil sie von Telefonbetrügern angerufen wurden. Die Täter versuchten es mal wieder mit dem altbekannten Enkeltrick, um so an das ersparte Geld der Senioren zu kommen. Die Angerufenen durchschauten den Trick in allen ...