Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Bonn

14.06.2019 – 12:50

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Poppelsdorf/Daun: 55-jähriger Mann angetroffen - Meldung -2-

Bonn (ots)

Die Fahndung nach dem vermissten 55-jährigen Mann aus Bonn-Poppelsdorf (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4297313) kann zurückgenommen werden. Er wurde am Freitagmittag (14.06.2019) in Daun angetroffen und in ein Krankenhaus gebracht. Derzeit wird er dort medizinisch behandelt.

Hinweis: Mit dem Auffinden des Vermissten ist der Grund für die weitere Veröffentlichung seiner Fotos in den Medien und sozialen Netzwerken hinfällig geworden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn