Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Starkregen in Hilden - Feuerwehr Ratingen unterstützt

Ratingen (ots)

Hilden, 17.06.20

In den Abendstunden zog eine Gewitterzelle mit Hagel und Starkregen über das Kreisgebiet. Besonders betroffen war die Stadt Hilden. Infolge des Starkregens kam es zu einer Vielzahl von Einsätzen für die Feuerwehr. Um 19:42 Uhr wurden Kräfte aus dem Kreisgebiet nach Hilden alarmiert. Aus Ratingen wurden zwei Löschfahrzeuge der Standorte Mitte und Lintorf nach Hilden geschickt, die bis in die Nachtstunden die Feuerwehr vor Ort unterstützte. Weitere Informationen zu den Einsätzen erfragen Sie bitte bei der Feuerwehr Hilden. (J. Neumann)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ratingen