Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

22.01.2020 – 11:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 21.01.20, zwischen 13 Uhr und 17:30 Uhr, drangen unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Oberen Schanzstraße ein. Auf noch nicht bekannte Weise wurde eine lediglich ins Schloss gezogene Wohnungstür geöffnet und anschließend die Räume durchsucht. Aus der Wohnung wurden neben Schmuck auch technische Geräte entwendet. Der Diebstahlschaden dürfte im niedrigen vierstelligen Bereich liegen. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welchen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 176-350
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg