Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

BPOL-BadBentheim: Vom Bahnhof für 104 Tage ins Gefängnis

Oldenburg (ots)

Hauptbahnhof; Ein gleich mit zwei Haftbefehlen gesuchter Mann ist der Bundespolizei am Sonntagmittag im Oldenburger Hauptbahnhof ins Netz gegangen. Der nervös wirkende 29-Jährige war zuvor gegen 11:50 Uhr in der Bahnhofshalle kontrolliert worden. Ein fahndungsmäßiger Abgleich seiner Personalien ergab, dass gegen den wohnsitzlosen Mann zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Oldenburg wegen Beleidigung und Bedrohung vorlagen. Da der Gesuchte den haftbefreienden Betrag in Höhe von 940,-EUR nicht aufbringen konnte, wurde er wenig später für insgesamt 104 Tage in die Justizvollzugsanstalt Oldenburg verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Daniel Hunfeld
Telefon: 05924 7892 111
E-Mail: Daniel.Hunfeld@Polizei.Bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim