Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bremen mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Bremen

BPOL-HB: Fahrraddieb am Bahnhof Cuxhaven festgenommen

Bremen (ots)

25.04.2019 / 23:15 Uhr

Bundespolizisten haben einen 20-jährigen Fahrraddieb aus Otterndorf am Bahnhof Cuxhaven auf frischer Tat gestoppt. Der junge Mann war am späten Donnerstagabend gerade dabei, ein verschlossenes Herrenrad auf der Schulter wegzutragen. Dass er bereits von den Bundespolizisten beobachtet wurde, hatte er nicht bemerkt. Angeblich hätte er den Schlüssel verloren, doch schließlich gab er zu, nicht der Eigentümer zu sein. So wurde er entlassen und erhielt eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Mobil: 0172 893 8080
E-Mail: holger.jureczko@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bremen
  • 15.04.2019 – 10:15

    BPOL-HB: Fahrrad ins Gleisbett geworfen - Bundespolizei Bremen ermittelt

    Bremen (ots) - Bahnhof Verden / 13.04.2019 Unbekannte Täter haben am Bahnhof Verden ein Fahrrad ins Gleis geworfen. Die Tat ereignete sich bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00:30 Uhr. Ein durchfahrender Güterzug erfasste das Rad und schleifte es ca. 300 Meter mit sich. Das Fahrrad wurde dabei vollständig zerstört. Am Zug sind nach ersten ...

  • 28.03.2019 – 08:11

    BPOL-HB: Seemann entgeht Verhaftung

    Bremen (ots) - Bremerhaven, 27.03.2019 Bundespolizisten haben einen serbischen Seemann bei Ankunft eines Schiffes in Bremerhaven kurzzeitig verhaftet. Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnabrück gegen den 35-Jährigen vor. Er hatte einen Strafbefehl über 1800 Euro nicht beglichen und sollte ersatzweise eine 30-tägige Freiheitsstrafe verbüßen. Der Mann konnte den Betrag ...