Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Vreden (ots)

Einen vermeintlich guten Grund hatte ein 53-jähriger Mann aus Emmerich am Rhein für seine Fahrerflucht am Samstagvormittag in Vreden auf der Helene-Wessel-Straße. Hier war er zunächst gegen 11 Uhr mit seinem Auto rückwärts gegen ein anderes geparktes Auto gestoßen. Der Sachschaden war gering. Der 53-Jährige fuhr weg, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen hatten den Unfall bemerkt und die Polizei informiert.

Die Heckschürze am Fahrzeug des Flüchtenden war durch den Zusammenstoß halb abgerissen und hing herunter. Als eine Streifenwagenbesatzung bei der Anfahrt zum Unfallort hierauf aufmerksam wurde und ihn anhalten wollte, reagierte der Fahrer nicht, sondern setzte seine Fahrt zunächst unbeirrt fort.

Noch innerhalb von Vreden hielt er schließlich an. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb er die Beamten begleiten und im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben musste. Die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher, untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren gegen den 53-Jährigen ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.12.2018 – 10:18

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Geschäft

    Gronau (ots) - Bargeld erbeuteten Unbekannte in der Nacht zu Samstag aus einem Geschäft an der Bahnhofstraße. Die Täter hatten die Eingangstür aufgehebelt und waren so in die Räumlichkeiten eingedrungen. Im Innern durchsuchten sie sämtliche Schränke. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: ...

  • 02.12.2018 – 10:14

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht an der Kivitstegge

    Ahaus (ots) - Eine Grundstücksmauer im Bereich Kivitstegge / Rosenthal in Ahaus beschädigte ein Unbekannter am Samstag, zwischen 15.30 und 15.55 Uhr. Der Unfallfahrer hatte sich nach dem Unfall nicht um eine Schadensregulierung gekümmert, sondern war weitergefahren. Der Schaden an der Einfriedung wurde auf 2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260). Rückfragen bitte an: ...

  • 02.12.2018 – 10:13

    POL-BOR: Gronau - Baumaschinen aus Sprinter gestohlen

    Gronau (ots) - Zwischen Freitag, 21 Uhr und Samstag, 05.30 Uhr brachen Unbekannte einen Mercedes Sprinter auf, der auf der Vereinsstraße zwischen Gildehauser Straße und Tannenkamp gestanden hatte. Um in das Fahrzeuginnere zu gelangen, hatten sie das Schloss der Schiebetür aufgestochen. Die genaue Tatbeute stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer ...