Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOLI-SB: Bundespolizei sucht nach Zeugen Beschädigung von Zügen am Bahnhof Wemmetsweiler.

Wemmetsweiler (ots)

Am Sonntagabend wurde die Bundespolizeiinspektion Saarbrücken darüber informiert, dass sich an den abgestellten Zügen am Bahnhof in Wemmetsweiler mehrere Jugendliche aufhalten sollen.

Als die Beamten den Bahnhof erreichten, konnten sie die Jugendlichen nicht mehr antreffen. Sie stellten allerdings an insgesamt sechs der dort befindlichen Züge deutliche Beschädigungsspuren fest. So wurden unter anderem in den Zügen die Feuerlöscher entfernt und entleert. Außerdem wurde versucht, die Seitenscheiben der Züge einzuwerfen. Die Höhe des dabei entstandenen Sachschadens ist zurzeit noch nicht bekannt.

Sollten Sie vergangenen Sonntag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Bahnhof in Wemmetsweiler etwas Verdächtiges beobachtet haben, kontaktieren Sie bitte den Ermittlungsdienst der Bundespolizeiinspektion Saarbrücken unter der 06826/522-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Maxie Imgenberg
Pressesprecherin
Telefon: 06826/522-1006 Mobil: 0152/58429537
E-Mail: bpoli.saarbruecken.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 12.02.2021 – 11:35

    BPOLI-SB: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Saarbrücken (ots) - Heute ging Beamten der Bundespolizei im Stadtgebiet Saarbrücken ein gesuchter Straftäter ins Netz. Bei der routinemäßigen Kontrolle eines Pkw fiel Beamten der Bundespolizei ein 34- jähriger Mann auf. Um seine Identität nachzuweisen, zeigte dieser den Beamten eine bulgarische Identitätskarte vor. Schnell stellten sie allerdings fest, dass mit dem Dokument etwas nicht stimmt. Auf der Dienststelle ...

  • 12.02.2021 – 10:27

    BPOLI-SB: Auch ein "Sie" schütz vor Strafe nicht

    Nennig (ots) - Anlässlich der wiedereingeführten Binnengrenzkontrollen, kontrollierten Bundespolizisten im April letzten Jahres in Nenning eine Frau, die aus Luxemburg kommend nach Deutschland einreisen wollte. Die Saarländerin verhielt sich bereits zu Beginn der Kontrolle äußerst unkooperativ und verweigerte unter anderem die Herausgabe ihres Personalausweises. Als der Beamte sie daraufhin erneut aufforderte, ihm ...