Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Katze aus Schließfach gerettet

BPOL-TR: Katze aus Schließfach gerettet
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Ein aufmerksamer Bürger befreite gestern Mittag eine schwarze Katze im Hauptbahnhof Koblenz aus ihrer misslichen Lage.

Nachdem der Mann die in einem Schließfach ausgesetzte Katze gefunden hatte, überreichte er diese wohlbehalten der Bundespolizei. Sie befand sich in einer verschlossenen Reisetasche, konnte sich jedoch nicht selbst befreien.

Wer das Tier wann dort ausgesetzt hat, wird hoffentlich die Videoauswertung zeigen.

Nach einem gestärkten Mahl brachten die Bundespolizisten die Katze zum Tierheim Koblenz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 09.12.2020 – 13:56

    BPOL-TR: Lokführer durch Schlag verletzt - Bundespolizei Trier sucht Zeugen

    Trier (ots) - Opfer einer mutmaßlich begangenen Körperverletzung wurde am 08.12.2020, gegen 19:15 Uhr ein 22-jähriger Lokführer der Regionalbahn 12585 am Haltepunkt Trier-Süd. Ein bisher unbekannter Mann schlug dem eingesetzten Lokführer unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf. Dabei erlitt dieser leichte Verletzungen und konnte seinen Dienst nicht mehr ...

  • 08.12.2020 – 14:30

    BPOL-TR: ... und das alles wegen "Nichttragen einer Maske" ...

    Koblenz (ots) - Wenig Einsicht zeigte am Montagabend eine alkoholisierte 50-jährige Frau bei der Kontrolle der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz. Bereits gegenüber der Zugbegleiterin des IC 2210 wurde sie ausfallend und weigerte sich eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und den Zug zu verlassen. Der hinzugezogenen Streife der Bundespolizei gelang es nur unter erheblichen Aufwand die Frau aus dem Zug zu geleiten; sie ...

  • 07.12.2020 – 14:18

    BPOL-TR: Gesuchter 16-Jähriger leistet Widerstand

    Koblenz (ots) - Bereits am Freitagmorgen wurde ein polizeilich bekannter 16-Jähriger, abgängig aus einem Jugendheim, am Hauptbahnhof Koblenz von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen. Weitere Recherchen ergaben, dass der Jugendliche im Verdacht steht an einem Bandendiebstahl beteiligt gewesen zu sein. Es wurden seinerzeit 10 hochwertige Smartphones als Diebesgut sichergestellt. Während der polizeilichen Maßnahmen ...