Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Gleich zwei Haftbefehle auf einem Flieger

Hahn (ots)

Am Samstagnachmittag stellten Beamte des Bundespolizeireviers Flughafen Hahn bei der Einreisekontrolle eines Fliegers aus dem rumänischen Cluj einen 41-jährigen Mann sowie eine 36-jährige Frau mit Strafvollstreckungshaftbefehlen fest. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf suchte die Zwei wegen Betrugsdelikten aus dem Jahr 2017. Die geforderten Geldstrafen von insgesamt 700 EUR wurden von den beiden gezahlt, sodass sie im Anschluss zu ihren Arbeitsplätzen als Erntehelfer weiterreisen konnten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Bettina Kirsch
Telefon: 0651 43678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 21.03.2020 – 19:04

    BPOL-TR: Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle

    Trier (ots) - Zwei Haftbefehle wurden am Freitag von der Bundespolizei Trier vollstreckt. Eine 22-jährige Rumänin wurde am Freitag im Rahmen der eingeführten Grenzkontrollen auf der BAB 64, Rastplatz Markusberg, kontrolliert. Sie wurde mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gesucht. Durch Zahlung der Geldstrafe incl. Kosten in Höhe von 320 Euro wendete sie eine ...

  • 20.03.2020 – 16:54

    BPOL-TR: Corona-Lüge bindet Bundes- und Landespolizei sowie Rettungskräfte

    Cochem (ots) - Einen schlechten Scherz leistete sich am Mittwoch ein 35-jähriger Deutscher in der Regionalbahn von Bullay nach Cochem. Erst hinterfragte er eine Fahrscheinkontrolle - er selbst hatte keinen - dann äußerte er mehrmals, er sei mit dem "Corona-Virus" infiziert und auf dem Weg zu einer Schnelltest-Einrichtung. Während der sofort eingeleiteten Maßnahmen ...

  • 20.03.2020 – 09:55

    BPOL-TR: Bundespolizei nimmt alkoholisierte Mädchen in Gewahrsam

    Trier (ots) - Eine 17-jährige Jugendliche und zwei 13-jährige Kinder wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Trier in Gewahrsam genommen. Nach ersten Erkenntnissen tranken alle drei zusammen Alkohol, wobei die 17-Jährige aufgrund übermäßigem Alkoholkonsums medizinisch betreut werden musste. Die bereits mehrfach aus ...