Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

04.10.2019 – 11:59

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Zwei Jugendliche von Bundespolizei in Gewahrsam genommen

Koblenz (ots)

Zwei weibliche Minderjährige (15 und 16 Jahre) wurden am Donnerstagmorgen gegen 01:45 Uhr von einer Streife der Bundespolizei am Hbf Koblenz in Gewahrsam genommen.

Die beiden in Köln wohnhaften Mädchen wurden am Bahnsteig zwei angetroffen und machten zu ihrem nächtlichen Ausflug keine Angaben. Nach telefonischer Rücksprache wurden beide noch in der Nacht an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier