Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei stellte Graffiti-Sprayer auf frischer Tat

Münster (ots)

Am 12.08.2020 gegen 01:00 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Beamten der Bundespolizeiinspektion Münster durch ein offenes Fenster ein Geräusch vernommen. Das Geräusch deutete auf das Verwenden von Spraydosen hin, die gerade in Gebrauch sind.

Der Beamte begab sich in Richtung Bahnunterführung auf der Wolbecker Straße und stellte dort zwei Personen fest, die gerade ein Graffiti auf der Unterführungswand anbrachten. Ein Täter wurde auf frischer Tat gestellt und zur Wache verbracht, der zweite Täter flüchtete.

Die vorläufig festgenommene Person war polizeilich unbekannt. Bei der Durchsuchung nach Ausweispapieren konnten, neben der in der Hand gehaltenen Spraydose, weitere Spraydosen festgestellt und sichergestellt werden.

Den 32-jährigen Münsteraner erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Rainer Kerstiens
Telefon: 0251 97437 - 0
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin