Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Auf Diebestour in der Innenstadt unterwegs

Speyer (ots)

Am 29.05.20 entwendete eine 60- jährige Speyerin in einem 
Drogeriemarkt auf der Maximilianstraße mehrere Flaschen Parfüm. 
Hierbei wurde sie jedoch von einem Mitarbeiter der Drogerie 
beobachtet und konnte am Verlassen des Geschäftes gehindert werden. 
Bei der anschließenden Durchsuchung konnten in der Handtasche der 
Dame weitere Kosmetikartikel aufgefunden werden. Wie sich im Laufe 
der Ermittlungen herausstellte, hatte sie diese zuvor in einem 
anderen Drogeriemarkt auf der Maximilianstraße entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 31.05.2020 – 11:36

    POL-PDLU: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Dudenhofen (ots) - Am 30.05.20 gegen 19:30 Uhr kam es zu einem folgenreichen Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Harthausen und Dudenhofen. Ein 20- jähriger Fiat Fahrer wollte nach links in ein Gewerbegebiet abbiegen und übersah hierbei einen geradeausfahrenden 68- jährigen Motorradfahrer. Zunächst konnte der Motorradfahrer noch in einen Grünstreifen ausweichen, verlor jedoch in der Folge die Kontrolle über ...

  • 31.05.2020 – 08:08

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Außenlandung eines Segelfliegers

    Schifferstadt (ots) - Zu einer unplanmäßigen Außenlandung eines Segelflugzeugs kam es am Samstag, den 30.05.20 gegen 17:00 Uhr auf einem Feld im Bereich der "Großen Erde" in der Gemarkung Schifferstadt. Der 54-jährige Pilot und sein 21-jähriger Flugschüler waren zuvor auf dem Segelflugplatz Dannstadt-Schauernheim gestartet. Auf Grund eines technischen Problems während des Startvorgangs musste der Segelflieger ...