Blaulicht-Meldungen aus Grevenbroich-Noithausen

Filtern
  • 13.02.2019 – 15:56

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte, hohen Schaden und stundenlange Sperrung

    Grevenbroich-Noithausen (ots) - Mittwochnachmittag (13.02.), gegen 13:10 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Nissan die Kreisstraße 10 aus Richtung Bedburdyck kommend. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr er vor der Kreuzung zur Kreisstraße 40 nach links auf die Gegenfahrbahn, um andere Fahrzeuge zu überholen, die bei Rot vor der Ampel ...

  • 26.03.2018 – 17:10

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Kind nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Grevenbroich-Noithausen (ots) - Am Montagnachmittag (26.3.) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwere Verletzungen erlitt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein achtjähriger Junge, gegen kurz nach 15 Uhr, zu Fuß an der Fröbelstraße unterwegs. Beim Überqueren der Straße wurde er von einem VW erfasst. Der Junge erlitt schwere Verletzungen. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er zur weiteren ...