Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

01.07.2019 – 13:42

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei nimmt Gewalttäter fest und vollstreckt Haftbefehl des Amtsgerichtes Geilenkirchen

Aachen - Geilenkirchen (ots)

Am Sonntag haben Beamten der Bundespolizei einen 36-jährigen Mann am Hautbahnhof in Aachen festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Geilenkirchen wegen gefährlicher Körperverletzung vor. Der 36-Jährige war zum Hauptverhandlungstermin nicht erschienen und ist seitdem flüchtig gewesen. Deswegen hatte ihn das Amtsgericht zur Festnahme ausschreiben lassen. Bei seiner Durchsuchung wurden zudem noch kleinere Mengen an Amphetamin aufgefunden, die die Beamten beschlagnahmten. Gegen ihn wurde wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eine Anzeige gefertigt. Im Anschluss wurde er in den Polizeigewahrsam des Polizeipräsidiums Aachen verbracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHK Bernd Küppers

Telefon: +49 (0)241 56837 0
E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin