Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Fahrzeugdiebstahl

In der Zeit zwischen Dienstag, 30. Januar 2024, 16.00 Uhr und Mittwoch, 31. Januar 2024, 12.25 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person einen weißen Renault Trafic, Baujahr 2019, welcher auf dem Gelände eines Autohauses in der Otto-Hahn-Straße stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 30. Januar 2024, gegen 12.50 Uhr, fuhren eine 59-jährige Fahrradfahrerin und eine bislang unbekannte Person mit einem Fahrrad auf dem Radweg vom Alten Emsteker Weg aus kommend in Richtung Werner-Eckart-Ring. Hier wollte die 59-jährige Cloppenbugrerin die Straße über eine Verkehrsinsel passieren. Dabei fuhr ihr der unbekannte Fahrradfahrer seitlich ins Rad. Sie stürzte und wurde leicht verletzt. Der andere Beteiligte entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er soll ca. 40 bis 45 Jahre alt und ca. 168cm groß gewesen sein. Er trug eine dunkelblaue Steppjacke, eine schwarze Hose. Der Mann soll dunkle Haare und eine Halbglatze getragen haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person

Am Mittwoch, 31. Januar 2024, gegen 13.00 Uhr, wollte ein Autofahrer vom Kessener Weg nach rechts auf die Löninger Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem jugendlichen Fahrradfahrer aus Cloppenburg, der auf dem Radweg an der Löninger Straße den Kessener Weg querte. Bei dem Unfall wurde der Jugendliche am Arm schwer verletzt. Der Autofahrer stieg aus und wollte augenscheinlich zunächst wieder wegfahren. Erst nachdem der Jugendliche fragte, ob man nicht Personalien austauschen wolle, schrieb sich der Mann die Telefonnummer des Jugendlichen auf, ohne jedoch seine eignen Daten zu hinterlassen und entfernte sich von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte jedoch den Autofahrer erkannt. Der Jugendliche informierte seine Mutter und suchte mit ihr ein Krankenhaus auf. Anschließend zeigten sie den Unfall bei der Polizei an. Bei dem Autofahrer soll es sich um einen 75-jährigen Mann aus Cloppenburg handeln.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
PHKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 01.02.2024 – 09:00

    POL-CLP: Betrügerische Gewinnbenachrichtigungen

    Cloppenburg/Vechta (ots) - In den vergangenen Tagen kam es im Inspektionsbereich vermehrt zu Anrufen mit sog. Gewinnbenachrichtigungen. Den Geschädigten wird suggeriert, dass sie bei einem Gewinnspiel eine hohe Geldsumme gewonnen haben. Oftmals haben die vermeintlichen Gewinner nicht einmal an einem Gewinnspiel teilgenommen. Die Gewinner sollen Wertkarten kaufen, diese gelten als "Anzahlung" bzw. als Gebühr für die ...

  • 31.01.2024 – 11:30

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Diebstahl eines Pkw Am Dienstag, im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr, begaben sich unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Grapperhauser Mark. Dort entwendeten sie einen Schlüsselbund, an welchem sich unter anderem der Fahrzeugschlüssel befand. Die unbekannten Täter entwendeten anschließend den Pkw der 54-jährigen Geschädigten. Hierbei handelt es sich um einen ...