Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg und Südkreis für den Zeitraum 24./25.06.2023

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Körperverletzung
Am Samstag, 24.06.23, um 15:20 Uhr wurde eine 29jährige Frau aus 
Düren auf der "90er-live"-Party vor der Münsterlandhalle von zwei 
unbekannten Tätern geschlagen. Das Opfer wird dabei nicht unerheblich
verletzt. Zudem wird die Brille einer Unbeteiligten beschädigt. 
Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Cloppenburg unter 
04471/18600 entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an PKW
In der Nacht von Freitag, 23.06.23, 22:00 Uhr auf Samstag, 24.06.23, 
11:00 Uhr wurden gleich zwei PKW in Cloppenburg am Lachsweg 
beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hatte mit einem spitzen 
Gegenstand den Lack der betroffenen Fahrzeuge zerkratzt. Hinweise 
nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471/18600 entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an PKW
Am Samstagabend, 24.06.23, um 20:00 Uhr wurde der PKW eines 
37jährigen Cloppenburgers während der Fahrt auf der Rotaugenstraße in
Cloppenburg mit Steinen beworfen. Durch den Steinbewurf entstand 
Sachschaden an dem Fahrzeug. Zeugen werden gebeten, sich mit der 
Polizei Cloppenburg unter 04471/18600 in Verbindung zu setzen.

Cloppenburg - Trunkenheit im Verkehr
Am Samstag, 24.06.23, um 23:56 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei 
Cloppenburg den PKW eines 45jährigen aus Cloppenburg auf der 
Eschstraße. Bei dem Fahrzeugführer bestand der Verdacht, dass er 
unter dem Einfluss von Alkohol stehen könnte. Ein Atemalkoholtest 
ergab einen Wert von 1,97 Promille. Von dem Fahrer wurde eine 
Blutprobe entnommen und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Garrel - Diebstahl von Werkzeugen
In der Nacht von Freitag, 23.06.23, 23:15 Uhr auf Samstag, 24.06.23, 
08:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Garrel an der 
Albert-Schweitzer-Straße mehrere Werkzeuge aus zwei Gartenhütten und 
einem Anbau. Der Schaden wird auf mindestens 3000 Euro beziffert. 
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Garrel unter 04474/939420
in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
PHK D. Ostermann, Dienstschichtleiter
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 24.06.2023 – 09:10

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg und Südkreis für den Zeitraum 23./24.06.2023

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Drogenkontrollen Am Freitagabend, 23.06.23, in der Zeit von 22:00 Uhr bis 00:30 Uhr wurden durch eine Fahrradstreife der Polizei Cloppenburg an mehreren Örtlichkeiten in der Cloppenburger Innenstadt Drogenkontrollen durchgeführt. Dabei wurden insgesamt neun Verstöße mit 14 Tätern festgestellt. Herausragend war die Kontrolle ...

  • 24.06.2023 – 07:38

    POL-CLP: Meldungen aus dem Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Fr., 23.06.2023, gg. 15.50 Uhr befuhr ein 27-jähriger aus Dinklage mit einem Pkw die Falkenrotter Straße in Vechta, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Das schien aber nicht gewirkt zu haben, denn nur 10 Minuten später wurde er erneut fahrend angetroffen. Diesmal befuhr er den Bokerner Damm in Vechta in ...

  • 24.06.2023 – 07:09

    POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 23.06/24.06.2023

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - OT Ramsloh - Brand eines Pkw Eine 61-jährige Friesoytherin stellt am 23.06.2023, gegen 11:40h, während der Fahrt auf der B 72, 26683 Ramsloh, im Bereich des dortigen Parkplatzes, Brandgeruch in ihrem VW Transporter fest. Im weiteren Verlauf bemerkt sie eine Rauchentwicklung im Bereich der Motorhaube. Es gelingt ihr noch den Pkw auf den Parkplatz an der B 72 zu lenken. Dort gerät ...