Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Ergänzung zur Erstmeldung: Vermisstensuche wird fortgesetzt Bezugnahme: Meldung vom 5. März 2023; 20:37 Uhr

Cloppenburg/Vechta (ots)

Auch am heutigen Tag (6. März 2023) wird die Suche nach dem 21-jährigen Vermissten in Lindern fortgesetzt.

In der Nacht sind neue Hinweise eingegangen. Diese wurden überprüft, führten jedoch nicht zum Auffinden des jungen Mannes.

Die Polizei setzt die Suche mit zahlreichen Einsatzkräften fort und führt weitere Befragungen und Ermittlungen durch. Auch die Bereitschaftspolizei ist im Einsatz sowie eine Drohnenstaffel der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland. Bereits gestern hatte die Drohnenstaffel der Feuerwehr die Suche begleitet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg weiterhin unter Telefon: 04471 18600 entgegen.

_________________________________________________________________

Korrigierte Erstmeldung vom 5. März 2023; 20:37 Uhr

Suche nach einer vermissten Person in Lindern

Die Polizei befindet sich aktuell in einem größeren Polizeieinsatz.

Seit heute, 5. März 2023, sucht die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften nach einem 21-jährigen Mann. Er wurde um 14.20 Uhr von seinem Vater als vermisst gemeldet.

Um 3.30 Uhr wurde er von einem Familienangehörigen das letzte Mal in Lindern gesehen.

Er könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. Eine Eigengefährdung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Da auch nicht auszuschließen ist, dass der Vermisste möglicherweise eine Waffe bei sich hat, werden Passanten gebeten, nicht an die vermisste Person heranzutreten, sondern umgehend die Polizei zu informieren.

Auch die Feuerwehr und das THW sind in die Vermisstensuche eingebunden. Ebenso war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Angehörigen werden durch die PSNV betreut. Die Polizei hat zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Anhaltspunkte für eine Fremdgefährdung.

Der 21-jährige Mann ist 190cm groß, schlank und hat braune, kurze Haare. Er trägt weder Bart, noch Brille. Er ist bekleidet mit roten Sneakers, einer schwarzen Jeans und einer schwarzen Jacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter Telefon: 04471 18600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 06.03.2023 – 11:06

    POL-CLP: Pressemeldung der PI Cloppenburg/ Vechta vom 06.03.2023

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg 49661 Cloppenburg- gefährliche Körperverletzung auf Schulgelände Am Donnerstag, den 02.03.2023, gegen 19:00 Uhr gerieten mehrere Jugendliche in Cloppenburg auf einem Schulgelände in der Bahnhofstraße aneinander. Hierbei wurden zwei 16- jährige Cloppenburger leicht verletzt. Der Vorfall soll scheinbar mit einem Smartphone videografiert worden ...

  • 05.03.2023 – 23:02

    POL-CLP: Korrekturmeldung zur Suchaktion in Lindern

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Die vermisste Person ist 21 Jahre alt. Nicht 19 Jahre. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Pressestelle Telefon: 04471/1860-104 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 05.03.2023 – 20:37

    POL-CLP: Suche nach einer vermissten Person in Lindern

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Die Polizei befindet sich aktuell in einem größeren Polizeieinsatz. Seit heute, 5. März 2023, sucht die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften nach einem 19-jährigen Mann. Er wurde um 14.20 Uhr von seinem Vater als vermisst gemeldet. Um 3.30 Uhr wurde er von einem Familienangehörigen das letzte Mal in Lindern gesehen. Er könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden. Eine ...