Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am Dienstag, 9. August 2022, um 15.35 Uhr, fiel Polizeibeamten im Rahmen der Fußstreife eine Personengruppe im Mehrgenerationenpark auf, von denen zwei männliche Personen einen Joint konsumierten. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass der 25-jährige Mann aus Molbergen dem Jugendlichen den Joint überlassen hatte. Außerdem wurde weiteres mutmaßliches Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet und ein Platzverweis erteilt.

Am Abend, 20.30 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte bei einer Schule in Cloppenburg eine Gruppe Jugendlicher. Die Jugendlichen verstießen mit ihrem Aufenthalt gegen die Satzungen der Stadt Cloppenburg. Ein Jugendlicher führte zudem mutmaßliches Cannabis mit sich. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kurze Zeit später, gegen 21.00 Uhr, fanden Polizeibeamte im Rahmen einer Kontrolle in der Bahnhofstraße, im Nahbereich eines 19-jährigen Mannes aus Cloppenburg, einen angerauchten Joint. Während der Kontrolle warf der Mann zudem einen Klemmleistenbeutel mit mutmaßlichem Marihuana weg. Dieses wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Löningen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 9. August 2022, um 13.47 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Löningen auf der Bahnhofsallee, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Gegen die 27-jährige Halterin wurde ebenfalls ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da sie die Fahrt zuließ.

Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 10. August 2022, um 1.05 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Nordwalde auf der Friesoyther Straße und geriet in eine Kontrolle der Polizei. Hier stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Garrel - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Am Dienstag, 9. August 2022, um 15.30 Uhr, kollidierte eine 62-jährige Autofahrerin aus Molbergen bei der Kreuzung Hauptstraße/Varrelbuscher Straße beim Rechtsabbiegen an der grünen Ampel mit einer bevorrechtigten 51-jährigen Fahrradfahrerin aus Garrel. Diese hatte in diesem Moment den dortigen Überweg der Kreuzung bei Grün passiert. Die Fahrradfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Garrel - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Dienstag, 9. August 2022, um 15.20 Uhr, fuhren ein 40-jähriger Autofahrer aus Garrel und ein 20-jähriger Transporterfahrer aus Cloppenburg in dieser Reihenfolge auf der Garrel Straße in Richtung Garrel. Der 40-jährige Autofahrer musste dann verkehrsbedingt anhalten, woraufhin der 20-jähriger Mann auffuhr. Der Mann aus Garrel wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 09.08.2022 – 13:07

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Taschendiebstahl Am Montag, 8. August 2022, zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte Person die Geldbörse einer 82-jährigen Frau, welche sich zu diesem Zeitpunkt in einem Verbrauchermarkt in der Quakenbrücker Straße befand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage unter 04443 977490 entgegen. Steinfeld - Pedelec-Diebstahl In der Zeit zwischen ...

  • 09.08.2022 – 13:02

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Versuchter Einbruch In der Zeit zwischen Sonntag, 7. August 2022, 21.00 Uhr und Montag, 8. August 2022, 9.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Personen gewaltsam in eine Wohnunterkunft in der Willohstraße ein und betraten die Gemeinschaftsräume. Hier wurden unter anderem mehrere Schränke geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde kein Diebesgut erlangt. Sachdienliche Hinweise ...