Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022, um 13:35 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mann aus Lastrup mit seinem PKW den öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Garrel - Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022, um 22:15 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein 48-jähriger Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss einen PKW im öffentlichen Verkehrsraum geführt hatte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,77 Promille. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, sein Führerschein beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022, in der Zeit zwischen 09:40 Uhr und 11:30 Uhr, wurde der auf einem Parkplatz in der Sevelter Straße abgestellte PKW einer 31-jährigen durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen.

Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022, um 18:00 Uhr, kam es auf der Cloppenburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger LKW-Fahrer aus Essen (Oldenburg) fuhr auf den PKW einer 45-jährigen, verkehrsbedingt wartenden Frau aus Cloppenburg auf. Bei dem Aufprall verletzte sich die 45-järige sowie ihr mitfahrendes 5-jähriges Kind leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POK'in Gill
Pressestelle i.V.
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 18.05.2022 – 19:06

    POL-CLP: Bakum - Großbrand im Industriegebiet

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bei einem Großbrand am Mittwoch (18.05.2022) in Bakum (Landkreis Vechta) entstand ein Schaden von mehreren Millionen Euro. Nach ersten vorliegenden Erkenntnissen brach gegen 15.15 Uhr in einem Holzlager (Palettenlager) in Bakum, Daimlerstraße, das Feuer aus. Als die ersten Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, hatte sich das Feuer schon über eine große Fläche des Lagers ausgebreitet. Die ...

  • 18.05.2022 – 14:46

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, 17. Mai 2022 kam es entweder in der Zeit zwischen 08:00 und 12:00 Uhr oder zwischen 15:00 und 18:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz am Rathausplatz in Dinklage: Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß vermutlich beim Ein- oder Aussteigen mit der Fahrer- oder Beifahrertür gegen die Fahrertür des dort ordnungsgemäß ...

  • 18.05.2022 – 14:37

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bereits im Laufe des vergangenen Montags, 9. Mai 2022, beschädigte eine bislang unbekannte Person mit einem Fahrzeug vermutlich beim Parkvorgang einen BMW, welcher auf einem Parkplatz in der Memelstraße stand. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta Pressestelle Simone Buse, KOK'in Telefon: ...