Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung für den Landkreis Lohne

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lohne - Aufmerksame Lohner helfen verirrtem Kleinkind

Ein kleiner Junge jagte am Donnerstag, 27. Mai 2021, seiner Familie einen ordentlichen Schrecken ein.

Zur Mittagsstunde fielen mehreren Passanten, darunter auch einer Beamtin der Polizei Vechta, die privat im Stadtgebiet unterwegs war, ein 2 ½ -jähriger Junge auf, der offenbar ausbüxt war und sich verlaufen hatte. Da der Junge barfuß und ohne Jacke unterwegs war, erhielt er von den hilfsbereiten Lohnern wärmende Kleidung. Schnell machten sich alle auf die Suche nach den Eltern.

Die Suchaktion verlief jedoch zunächst ohne Erfolg und der Junge wurde zur Polizeidienststelle in Lohne gebracht. Hier durfte er sich zur Ablenkung seine Lieblingskindersendung ansehen.

In der Zwischenzeit meldete sich die besorgte Mutter bei der Polizei, die ihren Sohn bereits schmerzlich vermisst hatte und überall nach ihm gesucht hatte. Ein schwerer Stein fiel ihr vom Herzen, als sie ihren Sohn wieder in die Arme schließen konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei den aufmerksamen Passanten für den schnellen Hinweis sowie die Versorgung des Jungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 27.05.2021 – 14:08

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Kennzeichendiebstahl In der Zeit zwischen Mittwoch, 26. Mai 2021, 21.45 Uhr, und Donnerstag, 27. Mai 2021, 6.15 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte die amtlichen Kennzeichen "VEC - US 62" von einem Opel Crossland, welcher geparkt auf einem Mitarbeiterparkplatz einer Firma in der Straße Auf der Lage stand. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Vechta unter der ...

  • 27.05.2021 – 14:07

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person Am Donnerstag, 27. Mai 2021, um 8.35 Uhr, kam es auf der Thüler Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 17-jähriger Kraftrollerfahrer aus Bösel kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Sattelauflieger. Der Jugendliche wurde dabei schwer ...

  • 27.05.2021 – 14:06

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Verkehrsunfallflucht In der Zeit zwischen Mittwoch, 26. Mai 2021, 22.00 Uhr, und Donnerstag, 27. Mai 2021, 5.30 Uhr, kam es in der Thüler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine bislang unbekannte Person kam mit einem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und verursachte Schäden an der Berme, einem Leitpfosten sowie an einem Pkw. Anschließend entfernte sich die unbekannte ...