Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung für den Landkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Handel mit Betäubungsmitteln: 25-jähriger Mann aus Essen (Oldb.) in Untersuchungshaft

Intensive Ermittlungen der Polizei führten dazu, dass auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg beim Amtsgericht Oldenburg ein Durchsuchungsbeschluss gegen zwei Brüder aus Essen (Oldb.) wegen des Verdachtes des Drogenhandels erlassen wurde. Dieser wurde nun am Mittwoch, 18. Mai 2021, umgesetzt. Bei dem 25-jährigen Mann wurden nicht unerhebliche Mengen Marihuana und Bargeld sowie Betäubungsmittelutensilien gefunden und beschlagnahmt. Bei dem Bruder konnte der Tatverdacht nicht erhärtet werden. Aufgrund einer noch bestehenden Bewährung stellte die Staatsanwaltschaft Oldenburg Antrag auf Untersuchungshaft. Daraufhin wurde er beim Amtsgericht Cloppenburg vorgeführt - der Mann befindet sich nun in Untersuchungshaft. Folgeermittlungen gegen mögliche Abnehmer des 25-jährigen Mannes werden derzeit von der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta