Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Großwiesenstraße - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ludwigshafen (ots)

Am 30.10.2020 gegen 11:45 Uhr kam es in der Großwiesenstraße in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Der 85 - jährige Fahrzeugführer aus Ludwigshafen befuhr zusammen mit seiner 79 - jährigen Ehefrau die Großwiesenstraße in Richtung Altrip. Im Bereich der Rehbachkurve kam der Fahrer mit seinem Reifen auf die regennasse, mittlere Fahrstreifenbegrenzung, wodurch das Heck des Fahrzeuges kurzzeitig ausbrach. Beim Versuch gegenzulenken, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit einem am gegenüberliegenden Straßenrand stehenden Baum. Beide Fahrzeuginsassen waren leicht verletzt und wurden durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ungefähr 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.10.2020 – 10:49

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Pasadenaallee

    Ludwigshafen (ots) - Am frühen Freitagvormittag des 30.10.2020 kam es gegen 06:00 Uhr in der Pasadenaallee in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-Jähriger aus Ludwigshafen fuhr mit seinem Fahrzeug die Pasadenaallee in Richtung Heinigstraße entlang, um dann nach links auf die Heinigstraße einzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine 56-jährige Ludwigshafenerin die Heinigstraße in Richtung Benckiserstraße entlang. ...

  • 31.10.2020 – 08:39

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit verletztem Kind (Ludwigshafen) - Hemshof

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag des 30.10.2020 kam es in der Havering-Allee, im Stadtteil Hemshof, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 7-jährigen Jungen und einem PKW. Als das Kind die Straße überquerte, konnte ein 30-jähriger Fahrzeugführer sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen, sodass es zu einem leichten Zusammenstoß kam. Das Kind wurde ...

  • 31.10.2020 – 08:38

    POL-PPRP: Enkeltrick gescheitert (Ludwigshafen) - Friesenheim

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmorgen des 30.10.2020 wurde eine 83-jährige Dame, im Stadtteil Friesenheim, mittels unterdrückter Nummer angerufen. Eine fremde Person habe sich hierbei als vermeintliche Enkeltochter der 83-Jährigen ausgegeben. Die Dame konnte den Versuch jedoch als Betrug entlarven und beendete das Gespräch. Ein Strafverfahren wegen Betruges wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...