Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Pasadenaallee

Ludwigshafen (ots)

Am frühen Freitagvormittag des 30.10.2020 kam es gegen 06:00 Uhr in der Pasadenaallee in Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-Jähriger aus Ludwigshafen fuhr mit seinem Fahrzeug die Pasadenaallee in Richtung Heinigstraße entlang, um dann nach links auf die Heinigstraße einzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine 56-jährige Ludwigshafenerin die Heinigstraße in Richtung Benckiserstraße entlang. Aufgrund der frühen Uhrzeit waren die Ampelanlagen noch nicht in Betrieb. Der 34-Jährige übersah die von links kommende und vorfahrtsberechtigte Fahrzeugführerin und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 15000 Euro. Zudem mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 120 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 31.10.2020 – 08:39

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit verletztem Kind (Ludwigshafen) - Hemshof

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagnachmittag des 30.10.2020 kam es in der Havering-Allee, im Stadtteil Hemshof, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 7-jährigen Jungen und einem PKW. Als das Kind die Straße überquerte, konnte ein 30-jähriger Fahrzeugführer sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen, sodass es zu einem leichten Zusammenstoß kam. Das Kind wurde ...

  • 31.10.2020 – 08:38

    POL-PPRP: Enkeltrick gescheitert (Ludwigshafen) - Friesenheim

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitagmorgen des 30.10.2020 wurde eine 83-jährige Dame, im Stadtteil Friesenheim, mittels unterdrückter Nummer angerufen. Eine fremde Person habe sich hierbei als vermeintliche Enkeltochter der 83-Jährigen ausgegeben. Die Dame konnte den Versuch jedoch als Betrug entlarven und beendete das Gespräch. Ein Strafverfahren wegen Betruges wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 31.10.2020 – 08:38

    POL-PPRP: Versuchter Einbruch in Eulenpark Café (Ludwigshafen) - Friesenheim

    Ludwigshafen (ots) - In der Nacht von Donnerstag, dem 29.10.2020, auf Freitag, den 30.10.2020, versuchten Einbrecher sich gewaltsam Zutritt in das Eulenpark Café, in der Sternstraße, im Stadtteil Friesenheim, zu verschaffen. Dies gelang den unbekannten Tätern jedoch nicht. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion 2 unter der 0621-9632222 zu ...