Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup - Diebstahl von Stahlträgern

Zwischen Montag, 12. April 2021, 16.45 und Dienstag, 13. April 2021, 06.40 Uhr kam es im Hutmacherweg zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten von einem Neubau acht Stahlträger, die etwa 100cm lang sind. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lastrup (Tel. 04472-932680) entgegen.

Cloppenburg - Diebstahl eines Pedelec

Am Samstag, 10. April 2021, kam es zwischen 09.00 und 10.00 Uhr Am Capitol zu einem Fahrraddiebstahl. Ein bislang unbekannter Täter entwendete ein Pedelec der Marke Gazelle. Es verfügte über einen schwarzen Rahmen, schwarze Schutzbleche, und schwarze Felgen. Der Sattel war braun und die Griffe grau. Dazu war vorne ein Fahrradkorb angebracht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Löningen - Sachbeschädigung an Jugendtreff

Zwischen Freitag, 09. April 2021, 16.00 Uhr und Montag, 12. April 2021, 08.00 Uhr kam es in der Meerdorfer Straße zu einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte die Glasscheibe einer Tür des dortigen Jugendtreffs. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-803840) entgegen.

Bühren - Verkehrsunfall mit alkoholisierter Person

Am Dienstag, 13. April 2021, kam es gegen 05.39 Uhr auf der Caspaar-Schmitz-Straße zu einem Verkehrsunfall. Zwischen einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin aus Goldenstedt und einem 43-jährigen Pkw-Fahrer aus Bühren kam es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß der Außenspiegel. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ergab sich der Verdacht, dass die Frau alkoholisiert gefahren sein könnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,53 Promille. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Hendrik Ebmeyer, POK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 13.04.2021 – 11:00

    POL-CLP: Einzelmeldungen

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Diebstahl aus (unverschlossenen) Handwerkerfahrzeugen/PKWs Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta kam es in den zurückliegenden Wochen vermehrt zu Diebstählen aus insbesondere unverschlossenen Handwerkerfahrzeugen. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang nicht nur die Handwerker, sondern generell alle Fahrzeugführer in eigenem Interesse, ihre Fahrzeuge nach dem Verlassen immer zu verschließen und gegebenfalls darin ...

  • 13.04.2021 – 10:59

    POL-CLP: Einzelmeldungen

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Kontrollen der Niedersächsischen Corona-Verordnung vom 12. April /13. April 2021 Die Kontrollen der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta zur Einhaltung der geltenden Bestimmungen der niedersächsischen Corona-Verordnung führten von Montag, den 12. April 2021, 04.30 Uhr, bis Dienstag, 13. April 2021, 04.30 Uhr, in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta zu insgesamt sieben Ordnungswidrigkeitenverfahren. Hierbei handelte es sich um Verstöße gegen ...

  • 13.04.2021 – 10:51

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bakum - Taschendiebstahl Am Montag, den 12. April 2021, kam es in der Zeit zwischen 10.00 und 10.15 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Südholter Straße zum Diebstahl einer Geldbörse. Ein 82-jähriger Mann aus Bakum bemerkte an der Kasse, dass sein Portemonnaie, welches er vor Betreten des Geschäftes in die Außentasche seiner Jacke gesteckt hatte, nicht mehr da war. Sachdienliche Hinweise ...