Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Brand in einem Holzhackschnitzelsilo

Am Donnerstag, 14. Januar 2021, kam es gegen 15.56 Uhr in der Georgstraße zu einem Schwelbrand. Ein 46-jähriger Lohner bemerkte eine starke Rauchentwicklung und alarmierte die Feuerwehr. Die Feuerwehren Vechta und Langförden rückten mit sechs Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften aus und konnten den Brand löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand am Silo kein Sachschaden. Bislang liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor.

Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfallflucht

Zwischen Mittwoch, 13. Januar 2021, 19.00 Uhr und Donnerstag, 14. Januar 2021, 12.30 Uhr kam es in der Straße Auf dem Bolle zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen schwarzen VW Golf Kombi, der dort geparkt war. Es entstand Sachschaden im Bereich der Beifahrerseite. Der Unbekannte entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden (Tel. 05493-913560) entgegen.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, 14. Januar 2021, kam es zwischen 09.30 und 12.10 Uhr in der Paul-Keller-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich im Vorbeifahren einen Toyota Prius. Anschließend entfernte der Unbekannte sich, ohne sich um die Regulierung des 500 Euro hohen Sachschadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 14. Januar 2021, wurde um 17.00 Uhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer, der in Vechta wohnt, in der Straße Am Seekenhof kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen händigte er den Führerschein eines Bruders aus. Es stellte sich heraus, dass er selbst nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Daher wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, POK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 15.01.2021 – 09:43

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht Am Donnerstag, den 14.Januar 2021, gegen 20.27 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem LKW die B 401 aus Kampe kommend in Richtung Oldenburg. In Höhe der Einmündung zur Kamper Rolle kam er mit seinem LKW nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte eine dortige Schutzplanke. Der Fahrer setzte seine Fahrt unerkannt fort. Zeugen werden ...

  • 15.01.2021 – 09:43

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Sachbeschädigung durch Farbschmierereien Zwischen Dienstag, 12. Januar 2021, 17.00 Uhr und Donnerstag, 14. Januar 2021, 14.00 Uhr kam es in der Fußgängerzone (Lange Straße) zu einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter beschmierte einen dortigen Verkaufswagen mit violetter Farbe. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 14.01.2021 – 13:53

    POL-CLP: Pressemeldungne für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Einbruch in Kindergarten Zwischen Mittwoch, 13. Januar 2021, 13.00 Uhr und Donnerstag, 14. Januar 2021, 07.44 Uhr kam es im Pickerskamp zu einem Einbruch. Ein bislang unbekannter Täter drang in die Räumlichkeiten eines Kindergartens ein und entwendete aus diesem Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen. Damme - Verkehrsunfall mit leicht ...