Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung PK Friesoythe

Cloppenburg/Vechta (ots)

Pressemitteilung PK Friesoythe vom 15./16.08.2020

Friesoythe - Tödlicher Verkehrsunfall

Auf der Altenoyther Straße in Höhe der Lahe kam es am Samstagabend, gegen 22.10 Uhr, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 29 Jahre alter Friesoyther befuhr mit seinem Pkw die Straße aus Rtg. B401 kommend in Rtg. Altenoythe und kam aus ungeklärter Ursache Ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit der Fahrerseite gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer musste durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Pkw herausgeschnitten werden, was auch für die Einsatzkräfte eine große psychische Herausforderung darstellte. Die Altenoyther Straße wurde aufgrund des Unfalles fast 2,5 Stunden gesperrt.

Friesoythe - Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, gegen 18.20 Uhr, geriet ein 43-jähriger Friesoyther mit seinem Pkw auf der Barßeler Straße Ausgangs einer Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 24-jährigen Friesoytherin zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, an den Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13000,- Euro. Der 43-jährige Friesoyther stand erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke ( AAK: 2,71 Promille ). Der Führerschein wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe, Grüner Hof 59, 26169 Friesoythe
Tel.: 04491-93160
Mail: ralf.glandorf@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 15.08.2020 – 11:05

    POL-CLP: Pressemeldung der Polizei Vechtaa

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkw Gegen 10:55 Uhr verlor ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Rechterfelder Straße in Fahrtrichtung Rechterfeld womöglich unbewusst ein massives Metallteil. Im Anschluss überfuhren gleich drei Pkw diesen Gegenstand, so dass an den Fahrzeugen zum Teil erheblicher Sachschaden bestand. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in ...