Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Fensterscheiben zerstört

Zwischen Sonntag, 31. Mai 2020, 22.30 Uhr und Montag, 01. Juni 2020, 04.30 Uhr kam es in der St.-Johannes-Straße zu mehreren Sachbeschädigungen. Ein bislang unbekannter Täter zerstörte zwei Fensterscheiben einer Sporthalle und drei weitere Fensterscheiben eines danebengelegenen Gebäudes. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen.

Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 01. Juni 2020, wurde um 22.36 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Salzuflen auf der Eschstraße kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 01.06.2020 – 17:42

    POL-CLP: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Goldenstedt/Lutten

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Montag, 01.06.20, gegen 13.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Goldenstedt/Lutten. Eine 24-jährige aus Vechta befuhr mit ihrem PKW die Langfördener Straße aus Lutten kommend in Richtung Langförden. Auf gerade Strecke verlor sie offensichtlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und auf einem Acker ...

  • 01.06.2020 – 09:53

    POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariates Vechta vom 31.05/01.06.2020

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Fahren ohne Fahrerlaubnis- Am 31.05.2020; 16:00 Uhr, wurde in Visbek, OT Erlte, ein 52-jähriger aus Großenkneten mit seinem PKW Volvo kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.06.2020 – 08:15

    POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg 31.05./01.06.20

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Versuchter Diebstahl von Elektroschrott Zum wiederholten Male wurde ein Täter auf dem Gelände der Deponie in Stapelfeld gestellt. Dieses Mal versuchte es ein 24-Jähriger aus Quakenbrück. Er hatte sich Schrott im Wert von geschätzt 500 Euro zusammengelegt, als er durch die Polizei überrascht wurde. Er versuchte, sich zu verstecken, was misslang. Eine 21-jährige Begleiterin, ebenfalls aus ...