Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

01.06.2020 – 08:15

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Cloppenburg 31.05./01.06.20

Cloppenburg/Vechta (ots)

Versuchter Diebstahl von Elektroschrott Zum wiederholten Male wurde ein Täter auf dem Gelände der Deponie in Stapelfeld gestellt. Dieses Mal versuchte es ein 24-Jähriger aus Quakenbrück. Er hatte sich Schrott im Wert von geschätzt 500 Euro zusammengelegt, als er durch die Polizei überrascht wurde. Er versuchte, sich zu verstecken, was misslang. Eine 21-jährige Begleiterin, ebenfalls aus Quakenbrück, wurde in der Nähe der Deponie entdeckt. Die Tat ereignete sich am Sonntagabend, gegen 22.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta