Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Löningen - Sachbeschädigung auf Sportplatz

Zwischen Mittwoch, 06. Mai 2020, 15.45 Uhr und Donnerstag, 07. Mai 2020, 08.00 Uhr kam es auf dem Sportplatz an der Ringstraße zu einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwei Plexiglasscheiben einer Trainerbank. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an Pkw

Zwischen Mittwoch, 06. Mai 2020, 19.30 Uhr und Donnerstag, 07. Mai 2020, 11.30 Uhr kam es in der Freesienstraße zur Sachbeschädigung an einem Pkw. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte die hintere, rechte Fahrzeugscheibe eines Opel Corsa, der dort geparkt war. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

Zwischen Dienstag, 05. Mai 2020, 14.00 Uhr und Donnerstag, 07. Mai 2020, 13.30 Uhr kam es an der Roten Schule an der Eschstraße zu einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter beschmierte eine Hauswand mit silberner Farbe. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Donnerstag, 07. Mai 2020, kam es um 16.35 Uhr auf der Fritz-Reuter-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Cloppenburg befuhr die Fritz-Reuter-Straße in Richtung Sevelter Straße und musste verkehrsbedingt halten. Dies erkannte ein hinter ihr fahrender 56-jährigter Motorrrad-Fahrer aus Visbek zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Beteiligten leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Cloppenburg - Geschwindigkeitsmessaktion

Am Donnerstag, 07. Mai 2020, wurde zwischen 10.00 und 12.30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessaktion auf der B213 in Höhe der Anschlussstelle Molbergen durchgeführt. Es wurden insgesamt acht Überschreitungen festgestellt, von denen fünf Pkw-Fahrer nach der letzten Änderung des Bußgeldkataloges ein Fahrverbot zu erwarten haben. Bei erlaubten 100 km/h wurde der höchste Verstoß mit 141 km/h gemessen. Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta wird auch in Zukunft weitere Verkehrskontrollaktionen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 07.05.2020 – 13:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 07.05.2020 – 13:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh - Fahren unter Drogeneinfluss Am Donnerstag, 7. Mai 2020, wurde um 07.45 Uhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Ostrhauderfehn auf der Hauptstraße kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Ein entsprechender Vortest bestätigte dies. Es wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ...