Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Pkw-Lack zerkratzt

Zwischen Dienstag, 05. Mai 2020, 17.00 Uhr und Mittwoch, 06. Mai 2020, 13.30 Uhr kam es in der Straße Am Galgenmoor zur Sachbeschädigung eines Pkw. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte beide vorderen Kotflügel einer schwarzen Mercedes B-Klasse, die an einem Wohnhaus abgestellt war. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung einer Laterne

Am Mittwoch, 06. Mai 2020, kam es zwischen 20.00 und 22.30 Uhr im Stadtpark Cloppenburg zur Sachbeschädigung einer Laterne. Ein bislang unbekannter Täter verbog die Laterne so stark, dass sie über einen Gehweg ragte. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Mittwoch, 06. Mai 2020, kam es um 18.10 Uhr an der Kreuzung der Soestenstraße und Wilke-Steding-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Cloppenburg, ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Rastdorf und eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Cloppenburg befuhren in dieser Reihenfolge die Soestenstraße, als die beiden Männer an der Einmündung zur Wilke-STeding-Straße verkehrsbedingt halten mussten. Dies erkannte die 23-Jährige zu spät und schob die vor ihr haltenden Fahrzeuge aufeinander. Hierdurch wurde der Mann aus Rastdorf leicht verletzt. An den Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin

Am Mittwoch, 06. Mai 2020, kam es um 18.49 Uhr an der Kreuzung der Emsteker Straße und dem Werner-Eckart-Ring zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Emstek wollte vom Werner-Eckart-Ring aus nach rechts auf die Emsteker Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine 59-jährige Radfahrerin aus Cloppenburg, die vom Lankumer Ring aus die Emsteker Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, durch den die Radfahrerin schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde. Sie wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 06.05.2020 – 12:48

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, eine Person leicht verletzt Am Mittwoch, 6. Mai 2020, kam es um 06.51 Uhr auf der Vechtaer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-Jähriger aus Löningen, ein 37-Jähriger aus Vechta, eine 24-Jährige aus Goldenstedt und ein 22-Jähriger aus Goldenstedt fuhren in dieser Reihenfolge mit ihren Pkw in Richtung Goldenstedt. Die ...

  • 06.05.2020 – 12:47

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Ramsloh - Einbruch in Tankstelle Am Mittwoch, 6. Mai 2020, kam es zwischen 01.00 und 04.00 Uhr zu einem Einbruch in eine Tankstelle an der Hauptstraße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten. Hier entwendeten sie diverse Tabakwaren. Anschließend konnten sie unerkannt flüchten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel. 04498-2111) ...

  • 06.05.2020 – 12:47

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen - Beleidigung, Verstoß gegen Maskenpflicht Am Dienstag, 05. Mai 2020, kam es gegen 16.30 Uhr in einem Supermarkt an der Bahnhofsallee zu einer Beleidigung. Ein 60-jähriger Mann aus Löningen weigerte sich in einem Verbrauchermarkt eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und einen Einkaufswagen zu benutzen. Da er sich auch nach Ansprache durch den Marktleiter weigerte, wurde er der ...