Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 24. März 2020, von 08.00 Uhr bis 11.30 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen in der Korpernikusstraße in Vechta ordnungsgemäß geparkten, schwarzen Pkw der Marke "Audi". Die komplette rechte Pkw-Seite wurde erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta unter der Tel.-Nr. 04441-9430 in Verbindung zu setzen.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 24. März 2020, von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr stieß ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw der Marke "VW, Jetta" im Falkenweg in Vechta zusammen und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta unter der Tel.-Nr. 04441-9430 in Verbindung zu setzen.

Steinfeld - Diebstahl aus Pkw

Zwischen Freitag, 20. März 2020, 18.00 Uhr und Samstag, 21. März 2020, 07.30 Uhr kam es in der Straße Hüttenland zu einem Diebstahl aus einem Pkw. Ein bislang unbekannter Täter zerstörte die Scheibe eines VW Golf VII, der auf einem Hof stand. Anschließend entwendete er eine Geldbörse aus dem Fahrzeug. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Steinfeld (Tel. 05492-2533) entgegen.

Lohne - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 24. März 2020, kam es um 14.50 Uhr auf der Langweger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Molbergen befuhr die Langweger Straße in Brockdorf in Richtung Lohne und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. In diesem Moment wollte eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Holdorf ihn überholen. Es kam zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf prallte die Holdorferin gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurde sie leicht verletzt. Rettungskräfte verbrachten sie nach der ersten Versorgung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 25.03.2020 – 10:22

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Ladendiebstahl mit einer flüchtigen Person Am Dienstag, den 24.März 2020, um 15.09 Uhr kam es in der Aldi-Filiale an der Bahnhofstraße zu einem Ladendiebstahl. Zwei Täter betraten gemeinsam die Filiale. Ein bislang unbekannter Täter entnahm Zigarettenschachteln im Wert von 280 Euro aus dem Regal und steckte diese in die mitgeführte Tasche seines Mittäters. Als der Mittäter ...

  • 25.03.2020 – 10:21

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Fahrrad unter Alkoholeinfluss gefahren Am Dienstag, 24. März 2020, wurde um 14.00 Uhr ein 50-jähriger Fahrradfahrer aus Cloppenburg in der Geschwister-Scholl-Straße kontrolliert. Bei den Polizeibeamten ergab sich der Verdacht, dass der Mann erheblich alkoholisiert gefahren ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,81 Promille. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt, ...

  • 25.03.2020 – 02:45

    POL-CLP: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person in Garrel

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Am Dienstag, dem 24.03.2020, kam es gegen 20:35 Uhr in Garrel zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 39-jähriger Mann aus der Gemeinde Saterland mit seinem Pkw die Thüler Straße in Richtung Bundesstraße 72. Dort kam er nach der Einmündung zur Straße "Am Kanal" in einer leichten Rechtskurve alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kam im ...