Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Kassenhäuschen einer Sportanlage beschädigt

Zwischen Samstag, 14. Dezember 2019, 12.00 Uhr und Sonntag, 15. Dezember 2019, 13.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter ein Kassenhäuschen an der Sportanlage in der Schulstraße. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen.

Cloppenburg - Unerlaubt Knallkörper gezündet

Am Sonntag, 15. Dezember 2019, gingen gegen 22.25 Uhr bei der Polizei mehrere Meldungen ein, dass es auf dem Marktplatz an der Eschstraße zu Explosionen gekommen sei. Unverzüglich entsandte Polizeibeamte stellten eine Personengruppe vor der Roten Schule fest, die Knallkörper anzündeten und in eine Mülltonne warfen. Die verantwortlichen Personen konnten gestellt und kontrolliert werden. Hierbei wurde ein Knallkörper sichergestellt, der mutmaßlich aus Polen stammt. Gegen einen 22-jährigen Cloppenburger und einen 19-jährigen Emsteker wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Lastrup - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Sonntag, 15. Dezember 2019, wurde um 13.45 Uhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Essen (Oldb.) auf der Cloppenburger Straße kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Da die Halterin, seine 22-jährige Ehefrau, die ebenfalls im Fahrzeug saß, diese Fahrt zuließ, wurde gegen sie ebenfalls ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 15.12.2019 – 11:15

    POL-CLP: Pressemitteilung für den Bereich der PI Cloppenburg und PSt Löningen

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Einbruchdiebstahl aus Pkw In der Nacht zum 14.12.2019 kommt es in Essen zu einem Einbruchdiebstahl aus Pkw. Die bislang unbekannten Täter entwenden aus einem Pkw Reitausrüstung, nachdem sie die Heckscheibe eingeschlagen haben. Trunkenheit im Verkehr Am 14.12.2019, um 23:20 Uhr wurde im Brookweg in Cloppenburg ein Kleintransporter ...

  • 15.12.2019 – 10:54

    POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariates Vechta vom 14/15.12.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfallflucht In der Zeit von Freitag, 13.12.19, 17:30 Uhr bis Samstag, 14.12.19, 12:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Mitsubishi Pickup, welcher vor dem ehemaligen Bahnübergang neben dem Bahnhof in Vechta abgestellt war. Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall und/oder dem ...