Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

10.06.2019 – 13:53

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Gerolstein- erneuter Vandalismus auf dem Sportplatz in Gerolstein

POL-PDWIL: Gerolstein- erneuter Vandalismus auf dem Sportplatz in Gerolstein
  • Bild-Infos
  • Download

Daun (ots)

In der vergangenen Nacht wurden erneut 4 Fensterscheiben im Umkleidegebäude an der zentralen Sportanlage in Gerolstein eingeworfen. Es handelt sich um mutwillige Zerstörung. Es wurde nicht ins Gebäude eingestiegen. Die Verbandsgemeinde Gerolstein erstattet als Eigentümerin des Gebäudes Anzeige.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591/95260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Telefon: 06592-96260
pidaun@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell