Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

21.11.2019 – 08:57

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Peheim - Stromaggregat gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Zeit zwischen Donnerstag, 7. November 2019, 9.00 Uhr und Dienstag, 19. November 2019, 19.00 Uhr, ein Stromaggregat von einem Grundstück im Hegeler Damm. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Molbergen (Tel. 04475/1565) entgegen.

Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 20. November 2019, um 11.40 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus Solingen auf der Emsteker Straße, obwohl er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die eingesetzten Polizeibeamten untersagten die Weiterfahrt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Cloppenburg - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Mittwoch, 20. November 2019, um 22.20 Uhr fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Cloppenburg auf der Straße Wallgärten und geriet in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der Verdacht besteht, dass der Mann unter Drogeneinfluss gefahren sein könnte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

POKin Uta-Masami Bley
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell