Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Friesoythe für den Zeitraum 09.11.2019 - 10.11.2019

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - u.A. Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung

Am Sonntag, 10.11.2019, um 01:50 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariates Friesoythe einen 21-jährigen Mann aus Neukamperfehn, welcher mit seinem Pkw die Hauptstraße befuhr. Der Neukamperfehner war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss berauschender Mittel in Form von Alkohol und Betäubungsmitteln. Ferner wurde die erforderliche Zulassung des Pkws mittels gefälschter Kennzeichen vorgetäuscht. Die Weiterfahrt wurde untersagt, entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Barßel - Sachbeschädigung auf dem Sportplatz

In Nacht vom 09.11.2019 auf den 10.11.2019 kam es auf dem Sportplatz der Marienschule in Barßel zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte/r Täter befuhren vermutlich mittels Kleinkrafträder die dortige Rasenfläche und führten sog. "Donuts" durch. Es entstanden u.A. diverse kreisrunde Beschädigungen der Grasnarbe. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Barßel (04499-9430) oder der Polizei Friesoythe (04491-93160) in Verbindung zu setzen.

Bösel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Samstag, 09.11.2019, um 11:00 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariates Friesoythe einen 46-jährigen Mann aus Bösel, welcher die Eschstraße mit einem Kleinkraftrad befuhr. Der Böseler war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Friesoythe OT Gehlenberg - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Am Samstag, 09.11.2019, um 15:40 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariates Friesoythe einen 25-jährigen Mann aus Friesoythe, welcher den Werlter Weg mit einem sog. Motocross-Bike befuhr. Für das kontrollierte Kraftfahrzeug war kein erforderlicher Versicherungsschutz vorhanden. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Friesoythe - Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 09.11.2019, um 19:20 Uhr, wurde der Polizei Friesoythe bekannt, dass es an der Schwaneburger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen ist. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Schwaneburger Straße in Fahrtrichtung B401 und überfuhr hierbei mehrere am rechtsseitigen Fahrbahnrand befindliche Leitpfosten. Auf Grund der Unfallspuren ist zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um eine sog. land- oder forstwirtschaftliche Maschine gehandelt hat. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Friesoythe (04491-93160) in Verbindung zu setzen.

Saterland GT Ramsloh - Fahren unter Alkoholbeeinflussung

Am Samstag, 09.11.2019, um 22:20 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariates Friesoythe einen 35-jährigen Mann aus Oldenburg, welcher mit seinem Pkw die Friedhofstraße in Ramsloh befuhr. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde eine Alkoholbeeinflussung bei dem Verkehrsteilnehmer festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein entsprechendes Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Polizeikommissariat Friesoythe
Telefon: 04491/93160

Grupe, PK

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 10.11.2019 – 10:18

    POL-CLP: Pressemeldung für den Landkreis Cloppenburg für das Wochenende 09.11.-10.11.2019

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln - PKW-Brand Am Samstag gegen 21:29 Uhr geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ein BMW aus Cappeln auf der Bakumer Straße in Brand. Die Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus und wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Schwichteler abgelöscht. Es entstand Sachschaden in ...

  • 09.11.2019 – 13:08

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Größerer Polizeieinsatz wegen schwer verletzter Person Am Samstag, 09. November 2019, kam es zwischen 07.00 und 12.00 Uhr in Cloppenburg im Steinkamp zu einem größeren Polizeieinsatz, bei dem auch Spezialeinsatzkräfte eingesetzt wurden. Zunächst wurde der Polizei ein Randalierer in einem Mehrparteienhaus gemeldet. Vor Ort bestätigte sich dieser Sachverhalt den unmittelbar ...