PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

23.06.2019 – 10:07

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemitteilung des PK Friesoythe für den nördlichen Landkreis Cloppenburg für Sonntag, 23.06.19

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Trunkenheit im Verkehr

Am 23.06.19, 01.56 h, wurde ein 30-jähriger Barßeler durch eine Streifenwagenbesatzung des PK Friesoythe im Rahmen einer Verkehrskontrolle an der Ammerländer Straße in Barßel überprüft. Beim PKW- Fahrer wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,72 %o. Gegen den Barßeler wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe wurde bei ihm angeordnet und entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe
PHK Trippner
Telefon: 04491/ 93160

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta