Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall auf der B49

Wittlich (ots)

Am Samstag, 18.05.2019, befuhr die Führerin eines grünen VW Golf gegen 18.30 Uhr die B49 von Wittlich-Bombogen aus kommend in Richtung Salmtal.

Unmittelbar hinter der Einfahrt zu einer BfT-Tankstelle verlor die Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrspur und kollidierte mit einer Schutzplanke.

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Der Schaden wird auf 3.000EUR geschätzt.

Zeugen und möglicherweise gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Sascha Waldorf, PHK
Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.05.2019 – 07:41

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Arenrath / L 50 (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 04:50 Uhr, kam es auf der L 50 in Höhe der Ortslage Arenrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam das alleinbeteiligte Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen, weshalb die Fahrzeuginsassen dieses nicht verlassen konnte. Alle drei Personen wurden zwecks ...

  • 18.05.2019 – 07:40

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallaufnahmen - Auswahl - durch die Polizeiinspektion Wittlich.

    Wittlich (ots) - Sehr unfallträchtig war der Freitag, 17.05.2019, für die diensthabenden Beamten der Polizeiinspektion Wittlich. Insgesamt zu 13 Verkehrsunfallaufnahmen musste ausgerückt werden, dabei wurden in einigen Fällen auch Personenschäden verzeichnet. Nun nachfolgend eine Auswahl dargestellt. Landscheid, OT Burg/Salm, Salmstraße: Am 17.05.2019, 10:10 Uhr, ...

  • 17.05.2019 – 20:46

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in der Römerstraße

    Wittlich (ots) - Am Freitag, 17.05.2019, ereignete sich zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Römerstraße der Stadt Wittlich. Das unfallverursachende Fahrzeug stieß beim Rangieren gegen einen geparkten schwarzen PKW Ford S-Max und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen. ...